Support Hotline: +49 1755607945
woahbar up arrow
Support Hotline: +49 1755607945
woahbar up arrow

EZ-Keys

Dies ist der Box-Titel
Der EZ-Keys-Grandpiano Player ist ein neuartiges Instrument für alle Klavierspieler, die kreativ mit Begleitmustern (Pattern) arbeiten und u.a. ihren eigenen Song schreiben möchten. Der EZ-Keys Player ist als Standalone-Version als auch als VST-Plugin Schnittstelle nutzbar. Somit kannst du dein Midikeyboard mit der Software verbinden. Songbausteone können per Drag&Drop auf die Songspur gelegt werden, Tonarten & Akkorde können direkt geändert und angepasst werden uvm.

Schaue dir das unten stehende Demonstrationsvideo an, um alle Funktionen kennen zu lernen!

ezkeys

  • Vollweriges, virtuelles SamplePiano in höchster Qualität eines Steinway-Flügels
  • Umfangreiche Midilibary an professionell eingespielten PianoPattern
  • Revolutionäre SMARTTRANSPOSE-Funktion, mit der vorhandene Akkordfolgen schnell und einfach geändert und erweitert werden können
  • Direkte Akkordanzeige eines gespieleten Akkordes
  • uvm

 

 

DemonstrationWichtige KlavierakkordeEZKeys VS Songrobot/SongtutorHörpobenPreise/Bestellen
Schaue dir in diesem Video eine Demonstration der Software, in der ich die Anwendung der PianoHitBox-PianoPattern mit dem EZ-Keys-Player demonstriere:

DOWNLOAD Video

Sieh in diesem Video, wie du mit EZ Keys Grandpiano die wichtigsten Klavierakkorde schnell lernst und greifen kannst (inkl. automatischer Begleitmustererstellung)

DOWNLOAD Video

DOWNLOAD PDF

In diesem Video findest du eine Gegenüberstellung der Software “Songrobot, Songtutor und EZ-Keys-Grandpiano

DOWNLOAD Video

Überzeuge dich hier von dem fantastischen Flügelsound der Software

DOWNLOAD MP3

DOWNLOAD MP3

DOWNLOAD MP3

Hier bekommst Du diese Software für 149 €

4 Antworten an “EZ-Keys”

  1. bdecbeddbcceeb?s=&#;d=mm&#;r=g Horst sagt:

    Hallo Thorsten,

    auf der Suche nach einem speziellen Programm zum Klavier lernen bin ich auf Deine Seite gestossen. Allerdings suche ich noch nach einem speziellen Feature.
    Ich möchte ein MIDI File einladen – die Noten sehen und dann Takte und Passagen Schritt für Schritt lernen so wie bei flowkey. Das Programm soll warten bis ich richtig gespielt habe. Rechte und Linke Hand getrennt oder zusammen.

    Gibt es sowas überhaupt.

    Viele Grüße

    Horst

    • afbeeabadbfadddffc?s=&#;d=mm&#;r=g Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Horst,
      vielen Dank für deine Mail!
      Meines Wissens nach gibt es so ein Programm, wie von dir beschrieben, in diesem Umfang nicht.
      Du könntest midifiles in das kostenlose musescore (https://musescore.org/de) hinein laden und dir die Noten anzeigen lassen sowie dann sukzessive danach lernen und üben.

      Als weitere Übung empfehle ich dir dann Songtutor (https://tastentricks.de/songtutor/). Damit kannst du dir die midifiles auf einer virtuellen Tastatur anzeigen lassen, step by step, Tonarten UND Geschwindigkeiten ändern uvm.

      Darüber hinaus ist natürlich der ezkey grand Piano player (https://tastentricks.de/ez-keys/) ein optimal ergänzendes und erweitertes Übetool wenn es um Musiktheorie geht und auch darum, sein eigenes Stück zu schreiben.

      Schau dich einfach mal um auf den Seiten und informiere dich.
      Bei Fragen melde dich einfach gerne.
      Viele Grüße
      Thorsten

  2. cffdddfd?s=&#;d=mm&#;r=g Julius sagt:

    Hallo Thorsten,

    das Video halte ich für recht interessant; habe ich auch die Möglichkeit, das fertige Musikstück in Form eines Notenblattes auszudrucken?

    Herzlichen Gruß

    Julius

    • afbeeabadbfadddffc?s=&#;d=mm&#;r=g Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Julius,
      vielen Dank für deine Mail!

      Noten ausdrucken kannst du mit dieser Software nicht. Du kannst aber dein fertiges Musikstück als Midifile exportieren und dann z.b. mit der Freeware Musescore dir in Noten anzeigen lassen, editieren und drucken.

      Falls noch Fragen sind, kannst du dich gerne melden.
      Viele Grüße
      Thorsten

Antworten

Warenkorb

Kursinhalte

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?