Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Adventskalender 2020: Tag 11

Weißt du, was eine “Bluesharp” ist und was man alles damit machen kann? Enno hat mir eine ausführliche Beschreibung dieses Universalinstrumentes geschickt und hat damit gleich für uns ein tolles Stück eingespielt. Ganz toll wie ich finde! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, Enno!

Ave Maria

Download PDF

 

2 Antworten an “Adventskalender 2020: Tag 11”

  1. Pedro sagt:

    Großartig! Wooow, so eine Interpretation habe ich noch nie gehört! Toll, danke!!!

  2. Enno sagt:

    Vielen Dank für Eure Kommentare. Du, Thomas, spielst auf “Spiel mir das Lied vom Tod” von Ennio Morricone an, das gerne mit der Bluesharp gespielt wird. Im Original sei es jedoch auf einer chromatischen Mundharmonika gespielt worden, weil man da für manche Töne einen gewissen Effekt erzielen kann (Doppeltöne), indem man den Schieber nur halb betätigt.

Antworten

Warenkorb

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?