Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Adventskalender 2022-Tag 3: Der 5-Punkte Plan

Jeder, der das freie Klavierspielen lernen möchte, benötigt neben den musikalische Inhalten vor allem eines:

Ein Rahmenkonzept, eine Strategie, einen Zeitplan….um in absehbarer Zeit zu erfolgreichen Ergebnissen zu kommen.

Der 5-Punkte-Plan soll dir eine Hilfe sein, zielorientiert zu arbeiten und zu spielen um so deinem Ziel,-das freie Klavierspielen-, jeden Tag ein Stück näher zu kommen.

Viel Erfolg!

Thorsten

PS: Im übrigen: An jedem Tag, an dem du nach Begleitmustern Klavier spielst, hast du bereits ein Ziel erreicht (Der Weg ist das Ziel). Mehr dazu aber in dem PDF.

PDF Download

2 Antworten an “Adventskalender 2022-Tag 3: Der 5-Punkte Plan”

  1. Karin sagt:

    Hi Thorsten,
    Was wäre Deiner Meinung nach ein guter Wochenübeplan?

  2. Hanspeter Tschanen sagt:

    Das Programm AUDACITY kann ich nur empfehlen. Man kann z.B. das Spiel der linken Hand aufnehmen und dann rechts dazu begleiten und umgekehrt, mit einem einstimmigen Instrument kann man die 1.2.oder 3. Stimme aufnehmen und dann zusammenmischen oder mit mehreren Instrument, welche man selber spielt, ein kleines Orchester produzieren. Macht viel Spass

Antworten

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?