Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Boogie Woogie Piano

Hier habe ich für dich ein kostenloses Boogie Woogie Piano-Tutorial erstellt (inkl. Noten&Midis zum Download).

Ich habe 3 unterschiedliche Variationen erstellt. Somit sollte,-trotz flottem Boogie-Tempo, für jeden etwas dabei sein!

Was du mit diesem kostenlosen Tutorial nachhaltig erreichen kannst:

  • Geläufigkeit deiner Finger
  • Koordination deiner Hände
  • Rhythmusgefühl

Wenn du magst, schreib einfach einen Kommentar unter das Video!

Swing up sweet Boogie Woogie Piano

Thorsten

 

Noten/Midifiles/Video.

4 Antworten an “Boogie Woogie Piano”

  1. Birgit sagt:

    Hi Thorsten,

    ich bin ein Notenfresser, kann den Rhythmus fühlen und würde mich über Noten freuen…..

    Liebe Grüße
    Birgit

    • Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Birgit,

      vielen Dank für die Nachricht!

      Noten sind bei allen Kursen inklusive.

      Falls noch Fragen sind, melde dich gerne wieder.

      Viele Grüße
      Thorsten

  2. Heinz sagt:

    Hallo Thorsten, Du machst das prima. So kann man leicht mitlernen und Booggi spielen.
    Vielen Dank

    Gruß Heinz

    • jürgen felsberg sagt:

      Hallöchen Thorsten, bin begeistert von deiner wirkungsvollen Lehrmethode. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich in
      meinem Alter (81) kein Klavierspiel mehr lernen kann. Super Leistung von Dir!

Antworten

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?