Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Deine Friedens-Melodie

Angesichts der aktuellen Lage, die ich selber jeden Tag neu verarbeiten muss, habe ich überlegt, welchen musikalischen Beitrag ich zu diesem Krieg und dem damit verbundenen Leid vieler Menschen leisten kann.
Daraus ist die Idee einer *Friedens-Melodie” oder eines *Friedens-Song* geworden, die/den du selbst komponierst,-für dich selbst und zum Weitergeben an andere. Wir müssen Hoffnung verbreiten und nicht Angst schüren.

In wenigen Schritten zeige ich dir in diesem Video, wie du mit 2 gut klingenden Voicings deine eigene Friedens-Melodie oder deinen Friedens-Song in kurzer Zeit erstellst, komponierst, dichtest…
Nutze diese Melodie für dich selber und/oder gebe sie an einen Menschen weiter und verbreite somit schlichtweg einen wohltuenden und hoffnungsvollen Moment.

Du kannst deine Melodie (oder auch ein anderes Stück/Melodie von dir) mit deinem Handy aufnehmen und mir schicken.  Ich werde diese Melodien dann hier unter diesen Post setzen, so erreichen wir noch mehr Menschen.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Melodie und wünsche dir viel Freude beim *Dichten* deiner Melodie…

Viele Grüße,
Thorsten

Video DownloadPDF Download

Friedensmelodie von Matze

Hier ein Videovorschlag von Jerzy, einer meine polnisch stämmigen Schüler

“Als polnische Studenten haben wir oft auf unseren Wanderungen, am Feuer, das Lied gesungen.
Eine englische Übersetzung ist im Video vorhanden.  Da muss jemand sein Land verlassen und druckt seine Traurigkeit aus.
Sicher bin ich nicht, aber ich wette, in Ukraine ist das Lied bekannt.” Jerzy

Antworten

Warenkorb

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?