Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Der unerwartete Schlussakkord

Beim Stöbern in alten *Werken* von mir (grins) bin ich auf einen kleinen *Trick* in einem Video gestoßen, mit dem du garantiert für eine harmonische Überraschung sorgst.
Das Video ist schon über 10 Jahre alt,-das Thema topaktuell! (Das ist ja das schöne am Klavierspiel mit Begleitmustern, Licks, Spieltechniken….es ist kein Trend, der kommt und geht, sondern hat zeitlosen Wert).

Ich habe dieses Video heute nochmal aufgenommen und mit einem kleinen Anwendungs-Voicing-Pattern ergänzt. Den Trick selbst wirst du innerhalb von Minuten verstehen, ihn direkt in dein Klavierspiel integrieren können und damit deinen Zuhörern (und wahrscheinlich auch dir selbst) ein “musikalisches Aufhorchen” bescheren…

Ich habe es hier kostenlos für dich bereitgestellt (inkl. Downloads).

Viel Freude und schöne, musikalische Momente wünsche ich dir (nicht nur mit diesem Tipp)!

Viele Grüße
Thorsten

Video DownloadPDF Download

2 Antworten an “Der unerwartete Schlussakkord”

  1. Ingrid Kunkel sagt:

    Eine zauberhafte Idee und gut umzusetzen .Es macht Spaß und hört sich sehr raffiniert an. Danke Thorsten

  2. Ingrid Kunkel sagt:

    Eine zauberhafte Idee und gut umzusetzen .Es macht Spaß und hört sich sehr raffiniert an. DankeThorsten!

Antworten

Warenkorb

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?