Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

“Happy Birthday Piano” SCHNELL und EINFACH

Christian Schnarr hat ein 3-teiliges Einsteiger-Piano-Tutorial erstellt, mit dem JEDER in der Lage sein wird, das weltbekannte Geburtstagslied “Happy-Birthday Piano” auf dem Klavier zu spielen!
Das Tutorial ist völlig kostenlos und für jeden verfügbar! Christian stellt auch Notenmaterial und Midifiles (für z.B. Songrobot) der 3 Videos gratis zur Verfügung!
Hier geht es zu den Videos/Midifiles/Noten
Viel Spaß!

Thorsten

 

5 Antworten an ““Happy Birthday Piano” SCHNELL und EINFACH”

  1. Klaus sagt:

    mal wieder ein paar Minuten Zeit gehabt, bei Euch rein zuschauen. Ihr macht das großartig! Ich spiele bisher alles, was ich an Melodien kenne, auf dem Akkordeon und auch Klavier aus dem Kopf und in allen Tonlagen, – ohne je Unterricht gehabt zu haben – entsprechend dilettantisch. Auch auf dem Klavier natürlich meistens nur die Akkorde, die man ja so schön “auseinander ziehen” kann! Eure kleine Animation bringt dazu unheimliche viele gute Anregungen, nur fehlt mir leider immer noch die Zeit, mich ernsthaft mit ‘Euren tollen Lehrfilmen zu befassen. Mein Kompliment auf jeden Fall. Viel Glück und Erfolg und beste Grüße aus Italien – Klaus

  2. bernadette sagt:

    ich habe zwar Gitarre gelernt, Konzertgitarre, mit dem Klavier tu ich es mir aber schwer, leider fehlt mir auch sehr die Zeit dazu 🙁

  3. Anonymous sagt:

    Super,super,super…. es klingt wärklich nach Klavier geschmack.Danke Kristian,Danke Thorsten ihr beide passt wärklich
    gut,ihr ergänzen euch und da kommt ein gute geschmack.Weil für mich Musik ist ein geschmack sachen.

  4. Alfred sagt:

    toll gemacht mit der stufenweisen anreicherung der töne. perfektes bild auf dem screen. danke! 🙂

  5. Elisabeth sagt:

    .klingt richtig cool und ist super erklärt 🙂

Antworten

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?