Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Januarsong

Anbei ein musikalischer Klavier-Neujahrs-Gruß für dich!

Ich habe ein kleines Piano-Video-Tutorial für dich erstellt. Dieser “Januar-Song” soll dich u.a. ein wenig Musikalisch einstimmen in das neue Jahr!

Noten, Midis und ein Playback stehen dir als Übehilfe unter dem Video zum Download bereit!

Viel Spaß damit!

Viele Grüße

PS: Schreibe mir einfach einen Kommentar unter dem Video!

Video DOWNLOADEN

Download PDF Teil 1  Download Midifile Teil 1Download Midifile Teil 2  Download MP3-Playback

 

19 Antworten an “Januarsong”

  1. Günter sagt:

    Hallo Thorsten,
    alles Gute für 2018 wünsche ich Dir und danke für die tollen Anregungen und Anleitungen
    und kann auch nur sagen: weiter so. Diese kurzen, groovigen Stücke finde ich toll, das ist
    auch was anderes als ein langes Musikstück von 3-4 Minuten Länge einzustudieren.
    Viele Grüße
    Günter

  2. Heinz sagt:

    Hallo Thorsten,
    Danke für Dein schwungvolles Musikstück zum Jahresanfang.
    Es gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und gesegnetes neues Jahr 2018!
    Herzliche Grüße
    Heinz

  3. Heinz sagt:

    Hallo horsten,
    Danke für Dein schwungvolles Musikstück zum Jahresanfang.
    Es gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und gesegnetes neues Jahr 2018!
    Herzliche Grüße
    Heinz

  4. Renate Lüdeke sagt:

    Super, ist ja ein echter Ohrwurm. Weiter so!

  5. martina sagt:

    ich bin anfänger und verstehe nur bahnhof .-(

  6. anne jürgensen sagt:

    Hallo Thorsten,
    hört sich natürlich wieder einmal klasse an – das Stück könnte noch so weiter gehen.
    (So ist es mir übrigens auch beim letzten Onlinemeeting “Jam Lick” ergangen!)
    Das in dem Tempo und so fliessend hinzubekommen, na ja, das dauert wohl noch ein Weilchen!
    Und was das auswendig Spielen angeht (Akkorde behalten!!!!!) erscheint für mich noch als eine fast nicht zu überwindende Hürde. Aber Aufgeben kommt natürlich nicht in Frage.
    Herzliche Grüsse, Anne

  7. Jos sagt:

    Hi Thorsten,
    Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen!
    Einfach gut!
    Wünsche noch ein erfolgreiches Jahr 2015!
    Gruß aus Wien
    Jos

  8. Ralf sagt:

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank – klingt super!

    VG aus Wuppertal; Ralf

  9. Hubert sagt:

    Hallo Thorsten,

    Deine Art Klavier zu spielen ist einfach toll. Deine Lernmethode und Deine Videos sind wirklich gut. Es macht Spaß damit zu üben. Es ist schön, wenn man nach rel. kurzer Zeit
    die Stücke auswendig kann. Leider habe ich zu wenig Zeit zum Üben.
    Mach weiter so, denn es macht richtig Spaß.
    Viele Grüße
    Hubert aus Aalen

  10. Jürgen sagt:

    Hallo Thorsten
    Vielen Dank, die Melodie gefällt mir sehr gut, ein toller Rhythmus. Eine tolles Geschenk zum Neuen Jahr.
    Viele Grüße aus Berlin
    Jürgen

  11. Wolfgang sagt:

    Hallo Thorsten,
    ich bin gestern zum 1.Mal auf deine Seite(n) geraten und war speziell von den Bluespiano Kostproben begeistert.
    Hab’s gleich getestet und bin auf Anhieb gut zurechtgekommen, was auch am super strukturierten Aufbau liegt.
    ( gegenüber vielen englischsprachigen Tutorials ) Bin fast schon überredet mir den kpl. Kurs zu leisten.
    Gruß aus Hessen
    Wolfgang

  12. Lars sagt:

    Danke – auch für Dich alles Gute im neuen Jahr ! Der Song gefällt mir gut – werde ihn einüben.

  13. Klaus sagt:

    Hallo Thorsten,danke für die tollen Anregungen zum freien Klavierspiel und alles Gute noch für das Jahr 2015-mach weiter so-ich glaube du hast viele Anwender Deiner Ideen und Anregungen auch für die freie Nutzung.Obwohl ich schon im etwas fortgeschrittenen Seniorenalter bin,finde ich Deine Angebote sehr schön-ich lerne dadurch noch mal auf ganz andere Art und Weise mit dem Klavier unzugehen.
    Herzliche Grüße aus Sachsen
    Klaus
    .

  14. Cathrin sagt:

    Hallo Thorsten,
    ein super Einstieg ins neue Jahr! Vielen Dank dafür! Dir, Deinem Team und Deinen Lieben ein gutes, zufriedenes, gesundes 2015.
    Liebe Grüße
    Cathrin

  15. Peter sagt:

    Grooviger Sound, gute Fingerübung und geht richtig gut ins Ohr – vielen Dank, Thorsten! Wenn das Jahr mit so einer tollen Überraschung beginnt, muss es ein Gutes werden 😉
    Dir und deinem Team alles Gute für 2015!

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Peter

  16. Manfred RUDI sagt:

    Super! Gefällt mir sehr gut, danke.

  17. Angelika sagt:

    Vielen Dank für die schönen Noten. Ich werde mich gleich mal (nach längerer Zeit) ans Klavier setzen und üben.

  18. Ulla sagt:

    Hallo Thorsten!
    Erst einmal ein frohes, gutes neue Jahr für dich. Vielen lieben Dank für dein super gelungenes Video.
    Hört sich echt gut an. Werde es mal versuchen, wenn es die Zeit erlaubt. Nochmals danke!
    Liebe Grüße!
    Ulla

  19. bluise sagt:

    Find ich gut Deine vielen Anregungen brauche nur mal Zeit!!!

Antworten

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?