Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Klavierakkorde Tabelle

Ich werde oft gefragt nach einer  “Klavierakkorde Tabelle” und bin dabei auf folgende, nützliche Seitegestoßen:
Hier entlang zur Klavierakkorde Tabelle

Dort kannst du dir sehr einfach die unterschiedlichsten Klavierakkorde in eine Art Klavierakkorde Tabelle in allen 12 Tonarten per Knopfdruck anzeigen lassen.
Das Spektrum der Klavierakkorde Tabelle reicht von einfachen Dur-Klavierakkorden über die Major-und sus-Klavierakkorde bis hin zu den Klavierakkorden mit den Optionstönen 7, 9, 11, 13.

Viel Spaß mit dieser Klavierakkorde Tabelle!

Grüße

Thorsten

6 Antworten an “Klavierakkorde Tabelle”

  1. Maike Hofmann sagt:

    Hallo, es gibt auch eine tolle App, wo man unterwegs mal nachgucken kann: PChord von Asoft
    Hat mir schon oft geholfen.
    Liebe Grüße
    Maike

  2. Timo sagt:

    hmm.. das klingt nach einem praktischen Tool. Leider öffnet der Link nicht mehr..:(

  3. Bozena sagt:

    Hallo,

    da ich mir zu Weihnachten ein Digital-Piano schenken möchte (na eigentlich meiner Tochter 😉 ) bin ich für mich auf der Suche nach Klavierakkorden gewesen und zufällig hier gelandet 🙂
    Ich bin eine absolute Anfängerin!!!
    Da gibt es ja doch schon ganz viel an Akkorden, wenn man die Tabelle durchklickt.
    Welche sind die gängigsten?
    Vor allem in Worship Liedern?

    Vielen Dank für Deine Antwort!!

    Be blessed!

  4. Helga Reiz sagt:

    Hallo Thorsten, ich bin erst jetzt auf Deine “Klavierakkorde Tabelle” gestoßen und finde sie

    außerordentlich hilfreich. Vielen Dank dafür und bitte vergiss mich bitte nicht, wenn Du neues

    Lehrmaterial verteiltst. Ich gehöre ja nicht zu Deinem Tastentreff, weil ich mich einfach nicht traue.

    Das heißte aber nicht, dass ich nicht bereit bin für Dein Lehrmaterial zu bezahlen. Das habe ich

    in der Vergangenheit auch zweimal bewiesen.

    Viele herzliche Grüße Helga

  5. […] Klavierakkorde Tabelle Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Uncategorized. Permalink in die Lesezeichen aufnehmen. ← Der Fingersatz beim freien Klavierspiel Teil 2 LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. […]

Antworten

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?