Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Kleines Klavierstück zum Valentinstag

Anlässlich des Valentinstages habe ich ein kleines Klavierstück aufgenommen, welches sich in 15 Minuten erlernen und nachspielen lässt. Du brauchst für dieses Klavierstück nur 2 Handpositionen in der rechten und ein kleine Basstonabfolge in der linken Hand.

Sende deinen Lieben/deiner Lieben/deinem Lieben oder einfach dir selbst diesen kleinen, musikalischen “Liebes”-Gruß und verschenke ein Stück Freude!

Viel Spaß und Erfolg damit!

Thorsten

PS:Ich freue mich über deinen Kommentar!

4 Antworten an “Kleines Klavierstück zum Valentinstag”

  1. Ulla sagt:

    Hallo Thorsten!
    Vielen Dank für das wunderschöne Stück. Das war eine schöne Überraschung. Ich werde es mal probieren.
    Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Ulla

  2. Michael sagt:

    Danke Thorsten, das ist wirklich eine gute Idee, ein neues Lied vor meiner Frau zu spielen. Ich freue mich immer wieder auf Dein neues Uebung-Lied 🙂

  3. Peter sagt:

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für dieses kleine Stückchen, das aber wieder eine große Überraschung von dir war. Es sind eben oft die Kleinigkeiten, die Dinge groß machen. Vielen Dank!!

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Peter

  4. Silvio sagt:

    Hallo,

    sehr schön, wunderbar, auch wenn ich absoluter Anfänger bin und dieses Stück ja dann nächstes Jahr zum Valentinstag spielen kann,,:-)) Ich überlege mir Deine 5 Minuten Stücke zu erwerben, für mal eben zwischendurch… Damit bin ich auf Deine Arbeit aufmerksam geworden und muss sagen: Sehr klasse, weiter so!! Ich wollte immer Klavier spielen lernen, aber wie meistens…. Zeit Lust, andere Dinge. Aber so wie Du es vermittelst, motiviert es sehr und man bleibt am Ball!

    Also, vielen Dank fürs Erste,

    mit freundlichen Grüssen, Silvio.

Antworten

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?