Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Komponiere dein eigenes Übungspattern

Das Klavierspiel macht Spaß, Freude und entspannt! So geht es mir und ich denke vielen anderen Klavierspielern auch.
Das ganze bekommt aber noch eine ganz besondere Note, wenn man sein eigenes, komponiertes Stück spielt!

in diesem Video zeige ich dir in 4 einfachen Schritten, wie du dein eigenes Klavierstück “schreibst” und was man für
eine schöne, wiedererkennbare Melodie beachten sollte. Probiere es am besten selbst aus,- es ist nochmal ein anderes Erlebnis,
etwas zu spielen, was man selbst “komponiert” hat!

Viel Freude dabei!

Thorsten

Video DownloadPDF & Midi Download

Eine Antwort an “Komponiere dein eigenes Übungspattern”

  1. Andreas Lohmann sagt:

    Danke Torsten für deine unermüdliche Arbeit uns das Klavierspielen zu erleichtern und es zu verstehen.:-)

Antworten

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?