Support Hotline: +49 1755607945
woahbar up arrow
Support Hotline: +49 1755607945
woahbar up arrow

Kurs Rhythmische Begleitfiguren

In einigen Kommentaren lese ich, dass der Kurs “Rhythmische Begleitfiguren” zunächst nicht gefunden wird, obwohl er gekauft wurde. Wir wissen darum! Es liegt daran, dass wir für die neue Homepage mehrere Datenbank- und Kundensysteme zusammenlegen mussten. Leider konnte dieser spezielle Grundkurs als einziger nicht übernommen werden, so dass ich allen bisherigen Kunden dieses Kurses dazu eine mail geschickt habe (7.10.2015, 10:44 Uhr) mit der Bitte, einen dort eingefügen link anzuklicken, der die Registrierung des Kurses veranlasst.
Falls Du diese Mail nicht mehr findest, melde Dich gerne direkt bei mir per mail und ich sende Dir den link nochmals zu.

2 Antworten an “Kurs Rhythmische Begleitfiguren”

  1. ecadabcfefa?s=&#;d=mm&#;r=g Irena David sagt:

    Hallo Thorsten möchte ich gerne wissen wo finde ich mein bereits bezahltes Kurs – ich habe mich gefreut und wollte gerade zu Kopie Shop um die Unterlagen zu drucken – bin ich enttäuscht. Ich ersuche um baldige Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen aus Wien
    Irena David

    • afbeeabadbfadddffc?s=&#;d=mm&#;r=g Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Irena,
      danke für deine Nachricht!
      Deinen Kurs/Kurse findest du im rechten Menü nach dem Einloggen auf
      https://tastentricks.de
      Kurse

      Dort findest du auch das Handbuch, Midis etc.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

      Falls noch Fragen sind, kannst du dich gerne melden!

      Viele Spaß an den Tasten!

      Viele Grüße
      Thorsten

Antworten

Warenkorb

Kursinhalte

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?