Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Mini-Pattern-Songs

Mini-Pattern-Song “Feel The Spring”

Ab sofort starte ich eine neue Piano-Song Videoreihe: Die “Mini-Pattern-Songs”.

Die “MPS” sind kleine, kompakte und komplette Pianosongs inkl. Intro & Extro mit übertragbaren Begleitmustern für dein Klavierspiel zum direkten Umsetzen. Alles ausführlich im Videotutorial dokumentiert, inkl. PDF Notenmaterial und Midifiles (re. + li. getrennt).
Diese Songs werde ich in unregelmäßigen Abständen hier auf meiner Website zur Verfügung stellen. Den ersten “Mini-Pattern-Song” habe ich soeben für dich hochgeladen und ich stelle ihn dir hier inkl. aller Arbeitsmaterialien kostenlos zur Verfügung.

Viel Spaß damit und viele Grüße

Thorsten

Mini-Pattern-Song “Feel The Spring”
Video Download Noten&Midi Download

Mini-Pattern-Song “MusicalThoughts”
  • Videotutorial mit erklärten Begleitmustern
  • Videodownload
  • Noten-PDF
  • Midifiles (für rechts und links getrennt)

Bestelle jetzt “Musical Thougts”  für 15,90 €

 

[Content protected for Mps-musical Thoughts members only]

 

12 Antworten an “Mini-Pattern-Songs”

  1. (Dr.) Helmut Klein sagt:

    Hallo Thorsten, danke für den MP-Frühlingssong. Ist wie immer gut erklärt und gut nachzuspielen. Z.Zt “ackere ich noch an Deiner “Boogie-Box u. den TT-Ideen 2015”. Leider habe ich -wie alle Rentner- nicht so viel Zeit wie ich sie bräuchte. Allerdings mache ich mir zwischendurch auch immer wieder einmal neue Arrangements von beliebten “Oldies” z.B Once upon the Time to the West, Tears in Heaven oder Godfather’s Waltz u.a., was natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber Deine Kurse sind mir bisher schon eine große Hilfe gewesen (vor allem in Bezug auf die Harmonisierung der Melodien) und das Ganze macht mir auch riesigen Spaß. Danke Dir! und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Mit lieben Grüßen Helmut

    • Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Helmut,
      vielen Dank für dein Feedback! Toll, dass du dir Arrangements “alter” Hits selber erstellst. Das ist absolut kreativ! Und dass dir meine Kurse dabei eine Hilfe sind, freut mich umso mehr!

      Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

      Thorsten

  2. Tan sagt:

    Sehr schöner Klavierstück. Nicht so schwer und gut lernbar. Danke schön.
    Schöne Grüße
    Tan.

  3. Heli sagt:

    Grundsätzlich gut, leider hat der Takt 11 in der linken Hand nur 5 Achtel. Thorsten, sei nicht so geizig mit den Noten :-))))

  4. Andreas sagt:

    Hallo Thorsten,

    nettes Stück, vielen Dank!!

    Gruß
    Andreas

  5. Juergen sagt:

    Hallo Thorsten,

    ein schöner Song, das gefällt mir gut. Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin.

    JürgenL

  6. JOSHI Amberpeta sagt:

    Do you have in English?
    I m impressed with your piano patterns i love to buy if English.

    thanks
    Joshi

  7. Angelika sagt:

    Leider kann ich das Video nicht öffnen nach dem download, auch die Midi-Sequenzen nicht. Habe aber die Noten. Mit was muss das Video geöffnet werden? Habe nur Windows XP, mit Media-Player funktionierte es nicht. Grüße, Angelika

  8. Bernd Hüneburg sagt:

    Hallo Thorsten,

    das ist ein sehr schöner kleiner Song. Die Harmonien klingen sehr interessant und sind nicht alltäglich. Die Erklärungen sind auch wieder gut nachvollziehbar.

    Ein schöner Einsteig in den musikalischen Frühling.

    Liebe Grüße Bernd

Antworten

Warenkorb

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?