Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Neujahrs-Song 2023

Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, frohes, gesundes und mutmachendes neues Jahr 2023!

Ein sehr bewegtes Jahr 2022 liegt hinter uns,-und dieses spiegelt sich auch im Neujahrssong 2023 wieder: Spannung-Auflösung-Dynamik-Melodik….Diesen Song möchte ich dir zum Einstieg in das neue Jahr schenken,-einfach zum Anhören, Genießen, oder-wenn du magst-auch zum Nachspielen (PDF unter dem Video)-verbunden mit den besten Wünschen.

Auch in 2023 habe ich mir einige musikalische Überraschungen überlegt,-sei gespannt!

Und nun viel Freude mit dem Neujahrssong 2023,-hab einen schönen Neujahrs-Tag!

Viele Grüße

Thorsten

Video DownloadPDF Download

9 Antworten an “Neujahrs-Song 2023”

  1. Sigrun Naegele sagt:

    Hallo Thorsten,
    herzlichen Dank für diesen schönen Neujahrssong, tut richtig gut und ich habe ihn heute mehrmals gespielt! Toll, daß Du uns immer wieder einen neuen song schenkst!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich für das Jahr 2023 das Allerbeste, gute Gesundheit und Frieden auf der Welt!
    Es grüßt Dich
    Sigrun

  2. Klaus St. sagt:

    Ganz herzlichen Dank Thorsten für diese schöne Melodie. Obwohl ich zu 95% Saxophonspieler bin, verfolge ich gerne Deine Tipps und Tricks und setze mich dann auch ab und zu einmal ans Klavier. Alles Gute im neuen Jahr!

  3. Klaus Mohr sagt:

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für den schönen Song, hab schon mal begonnen einzuüben.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und mit schönen Momenten erlebbares neues Jahr.

    Bis bald

    Klaus

  4. Gabriele sagt:

    Sehr gut, auch die Abwandlung im A-Teil im zweiten Durchlauf ist gut zu verstehen und klingt gut. Danke Dir und ein glückliches neues Jahr 2023 !

  5. JürgenL sagt:

    Hallo Thorsten
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Gesundes Neues Jahr.

    Der Neujahrssong ist Wunderschön, dafür Danke ich dir.

    Viele Grüße
    Jürgen

  6. Heiderose sagt:

    HalloThorsten! Welch eine Überraschung zum Neujahrstag! Vorher treffende Weihnachtsbotschaftsworte ganz live von dir und jetzt noch eine „Jahresanfangskomposition“ dazu. Damit kommt das neue Jahr richtig in Gang. Danke dir und alles erdenklich Gute für dich und deine Familie! Herzliche Neujahrsgrüsse von Heiderose

  7. Leonhard G sagt:

    Hallo Thorsten,
    auch von mir alles gute für das Jahr 2023 und danke für den Neujahrs-Song. Er ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmack.

    Pass auf dich und deine Familie gut auf
    Viele Grüsse

    Leonhard

  8. Rainer sagt:

    Hallo Thorsten,

    zunächst einmal wünsche auch ich dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr 2023!

    Der Neujahrssong ist einfach klasse – ich habe ihn mir nun schon mehrfach angehört und werde ihn dank der mitgelieferten Noten auch selbst üben. Er gibt sehr gut die momentane Stimmung wieder, die ja – wohl bei allen oder zumindest vielen von uns – nicht nur ungetrübt ist, wenn man sich die vielen ungelösten Probleme in dieser Welt anschaut.

    Doch die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt. In diesen Sinne PROSIT NEUJAHR!

    Viele Grüße

    Rainer

  9. Alexander Brettl sagt:

    Hallo Thorsten ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr 2023

    Vielen Dank für den Neujahrssong er ist wunderschön
    Ich würde mir evtl Songs von Nina Simone oder ruhige Jazzsongs Balladen usw wünschen
    Mach weiter so und mach’s gut
    Alexander

Antworten

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?