Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Songwriting

Sich einfach ans Klavier zu setzen und zu spielen: Es gibt für mich fast nichts, was entspannter ist und mir Freude macht. Es ist allerdings noch einmal etwas anderes, wenn man man sein eigenes, geschriebenes Pianostück spielt. Das ist ein ganz besonderer Moment und ein wunderbares Gefühl.

In diesem Video ermutige ich dich, dein eigenes, kleines Pianostück zu “komponieren” und zu spielen. Die “5 Schritte-Anleitung” wird dich von Beginn des rhythmischen Musters bis hin zur fertigen Komposition an die Hand nehmen und dir eine Hilfe sein.

Viel Erfolg und Spaß!
Thorsten

Video DownloadPDF & Midi Download
Trage dich hier kostenlos ein und erfahre per Mail rechtzeitig alle Infos zum neuen “Songwriting”-Pianokurs:

Email
Vorname


Antworten

Warenkorb

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?