Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

Songrobot + EZ Keys Grandpiano

ezkeysIm folgenden Video habe ich die Schwerpunkte der meiner Meinung nach wichtigsten Helferprogramme für dein Klavierspiel gegenüber gestellt. Sie sollen dir helfen, diese Programme noch zielgerichteter und effektiver für die Weiterentwicklung deines freien Klavierspiels nach Akkorden anzuwenden.

Lade dir auch das PDF herunter, in dem ich nochmal beide Programme gegenüber stelle!

Viel Erfolg!

Video DOWNLOADEN

Gegenüberstellung Songrobot&EZ Grandpiano DOWNLOAD

Falls du eine oder beide der Programme noch nicht besitzt, informiere dich jetzt über Bestellmöglichkeiten:

=> Songrobot

=> EZ-Keys-Piano

3 Antworten an “Songrobot + EZ Keys Grandpiano”

  1. Frank Heyderhoff sagt:

    Hi, Thorsten…ich möchte verschiedene gesungene Lieder(Diktiergerät) mit einer passenden Handysoftware kombinieren und in einer timeline bearbeiten und danach Klavier und Gitarre dazu aufnehmen….gibt es da gratissoftware? LG Frank

    • Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Frank,
      danke für deine Mail!
      Ich weiß es nicht genau, aber in dem Umfang, den du schilderst, schätze ich, dass es dazu keine Gratis Software gibt. Ich denke auch, das ist mit dem Handy schwierig vom Handling/Editierung/Performance. Was ich dir empfehlen kann, ist mein Recording Kurs, da ist die Software Cubase LE mit dabei. Mit dieser kannst du sehr komfortabel deine gesungenen Lieder mit Klavier, Gitarre und zahlreichen weiteren Instrumenten bestücken. Alle Infos dazu gibt es hier:
      https://tastentricks.de/recording-arrangement/
      Falls dazu noch Fragen sind, melde dich gerne.

      Viele Grüße
      Thorsten

  2. werner tschupp sagt:

    Hallo Thorsten
    ich habe EZ keys mal separat übers Internet gekauft.
    Wäre es möglich, dass Du mir dein deutsches Tutorial senden würdest?
    Freundliche Grüsse
    Werner

Antworten

Warenkorb

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?