Support Hotline: +49 1755607945
woahbar up arrow
Support Hotline: +49 1755607945
woahbar up arrow

Weihnachtslieder Klavier

Ich freue mich, dir “WeihnachtsGospelPiano-Vol 2” vorstellen zu dürfen!

Weihnachtslieder Klavier

Weihnachtslieder Klavier

Die Musik ist so vielfältig…(das macht sie ja auch aus!) und ich habe diesmal etwas ganz besonderes aus 7 bekannten Weihnachtsliedern angestellt…:

Wenn du das “besondere” liebst (so wie ich..), dann lass dich mitnehmen auf einen kleinen, musikalischen Rundgang bekannter Weihnachtslieder, allerdings im Gospel-, Blues-, Boogie- und..und –Feeling!

Aber am besten, schau direkt selber HIER und höre und sehe Ausschnitte aus den Songs! Ich freue mich über deinen Kommentar!
Viel Spaß dabei!
Beste Grüße

Thorsten
PS: Der Kurs erscheint am kommenden Samstag, den 22.11.2014!

Trage dich in die Vormerkliste ein und erhalte in Kürze eine Kostprobe gratis sowie alle weiteren Infos inkl. Boni zum Kurs:

alle Infos zum Kurs!

Antworten

Warenkorb

Kursinhalte

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?