Das TastenTreff Mega-Bundle

 Das Mega Bundle ist leider nicht mehr verfügbar.

Bei Rückfragen sende bitte eine mail an: info@tastentricks.de 

salescopy

bullet

Schaue dir hier in die Inhalte des Mega-Bundles

 Wie alles begann…Die Jahres DVD 2011 

image

 .jpeg

 Jahres DVD 2012 

jahresdvd trans

jahres dvd rueck

 

 Jahres DVD 2013 

DVD set

jahresdvd rueck

 Jahres DVD 2014 

d jahresdvd sample

jahresdvd  cover rueck

jahresdvd  cover rueck

Video Download

 Jahres DVD 2015 

jahres dvd d set trans px

jahresdvd  cover rueck entw

Video DownloadPDF Beispiele&Midifiles DownloadDownload des Artikels „Musizieren, das beste Doping fürs Gehirn

 Jahres DVD 2016 

d transparent

jahresdvd  cover rueck

Video DownloadDownload Auszüge aus den Inhalten

 Jahres DVD 2017 

jahres dvd rueckseite ganz

Video DownloadPDF Beispiele Download

 

Alle Unterrichtsinhalte des TastenTreffs (Zeitraum: 3/2011-3/2018) auf  7 Doppel-DVD`s

Das TastenTreff Mega-Bundle biete ich hier nicht nur den Tastentreff-Club Mitgliedern, sondern auch allen Interessenten für kurze Zeit einmalig an!

bundle x

  • 91 Monatslektionen (Songs) mit jeweils 4 Lektionen (364 Videos)

  • Didaktisch auf Grundlage des einfachen Musikverständnisses in Tutorials erklärt

  • Dokumentation durch Noten-PDF`s+ Midifiles (für z.B. Songrobot/SongTutor)

  • Z.t. mit Audioplaybacks für Übespaß mit Bandfeeling (mp3)

  • 91 Stck neue 5-Minuten-Piano-Übungen (inkl. Midifiles)

  • 232 Webinar-Videoaufzeichungen inkl. Midifiles: Zusätzliche Tipps/Hilfen/Kniffe-Pattern & Übungen 

  • Alle Inhalte auf den DVDs sind im Datenformat für ein leichtes Übertragen auf PC/Tablet etc

 

==>>Alle Webinarthemen im Überblick

Warum könnte dieses Angebot genau für DICH interessant sein?

  • Sieben Jahre exklusiver Klavierunterricht für das “Freie Klavierspiel” zu einem einmaligen Preis!

  • Du kannst spielen, wann und wo du möchtest

  • Du lernst Begleitmuster und Praktiken, die du IMMER auf dein eigenes Klavierspiel und deine Songs übertragen kannst! Du lernst also nicht nur aus 13 Songs/Lektionen und den weiteren Inhalten, sondern immer auch Techniken daraus, um sie für andere Songs anzuwenden.

Bonus inklusive

  • “Audio Beat Training” (Wert: 24,95€) Trainiere dein Gehör, dein Rhythmusgefühl sowie die Unabhängigkeit beider Hände mit diesen 10 Rhythmusübungen

Schaue dir hier einige Beispiele an

audiobeat

Beim letzten Tastentreff vom Dienstag ist mir ein Kronleuchter aufgegangen. Sowas konnte ich – wenn auch mit bescheidener Geschwindigkeit – bissi nachspielen und habe jahrelang versucht, diese Stücke und die musikalische Zusammenstellung zu verstehen !! Das war – so ist´s mir jetzt aufgegangen – der Gaul von der falschen Seite aufgezäumt. Durch deine Grundlagenkurse kommt jetzt endlich mal ein tieferes Verständnis dafür auf. Super !! Das Geld dafür ist besser angelegt wie auf jeder Sparkasse 😉 Ich mag mich an dieser Stelle wirklich bei Dir bedanken, dass Du dir die Mühe machst, das in verständlicher Form dem “Volke” nahe zu bringen. Ich hatte als kleiner Bub schon Akkordeon-Unterricht und es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, einfach weil die Basics nicht erklärt wurden. Aus einfachen Übungsstücken für rechte oder linke Hand, die ich bisher nur “tumb” nachgespielt habe, konnte ich jetzt durch diese Kurse endlich mal das grundlegende Verständnis des klanglichen Aufbaus erlangen und mir die Stücke (erstmal per Notations-Software) zu kleinen, viel melodischer klingenden, eigenen Songs umschreiben. Grundlage dafür war die Kenntnis, wie man aus den Akkordeigenen Tönen schöne Melodien beliebiger Komplexität erstellen kann. Ich bin begeistert ! Thorsten – weiter so ! Grüße von Dieter
Dieter
Dieter
Also ich (Alter hoch, Begeisterung hoch, des Lobes …hoch!) nutze etwa 1% Deiner Lehre und freu mich daran schon 100%. Ich höckle ans Piano und „meditiere“, lerne mal ein Müsterchen und „kinderspiele“ ganz fröhlich dahin. Fast täglich, manchmal 2 Minuten, manchmal 2 Stunden. So schön, OHNE NOTEN etwas aus diesem Megatonnenklotz-Klavier rauszuholen. – Dank Dir!
Alfred aus der Schweiz

 

 Das Mega Bundle ist leider nicht mehr verfügbar.

Bei Rückfragen sende bitte eine mail an: info@tastentricks.de 

Ratenzahlung möglich (3×340€). Bitte per Mail an: mail@tastentreff.com

garantie x x

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein freies Klavierspiel!

Thorsten

Thorsten

PS: Natürlich ist das Kontingent der erstellten DVDs sehr begrenzt, da wir so eine Fülle an praktischem und einmaligem Lernstoff, welcher exklusiv für den Tastentreff erstellt wurde, nicht “einfach so” herausgeben. Dieses Angebot ist für all diejenigen interessant, die sich auf eine neue Lernweise für das freie Klavierspiel einlassen möchten, praktisch demonstriert an Songs und Patternbeispielen. Dabei wird immer Wert gelegt auf die universelle Einsetzbarkeit des Gelernten, d.h. wenn man einen Song gespielt hat, hat man eine Fülle an neuer Begleitmustern, Licks etc auch für andere Songs! Dieses Angebot beinhaltet keinen TastenTreff-Support und keinen Zugang zu den TastenTreff-Foren!

 

garantie x x

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?