Support Hotline: +49 1755607945
Support Hotline: +49 1755607945

In 5 Schritten zum eigenen Klaviersong

In diesem Webinar Replay möchte ich eine Möglichkeit aufzeigen, wie du in 5 Schritten deinen eigenen, kleinen Klaviersong erstellen kannst.

Diese Technik ist auf alle Akkorde oder Akkordverbindungen anwendbar und tonartenunabhängig! Zudem werde ich einen besonderen Klaviersong-Akkord erläutern, den sus-4 Akkord!

Die Onlinemeetings im TastenTreff finden jeden Dienstag Abend ab 20:30 Uhr statt und sind sehr beliebt. Da ich zu o.g. Onlinemeeting sehr viele positive Rückmeldungen bekommen habe, habe ich mich entschlossen, eine Wiederholung dieses Trainings für alle meine Interessenten bereitzustellen! Alle Infos zum TastenTreff HIER

 PDF DOWNLOAD

Eine Antwort an “In 5 Schritten zum eigenen Klaviersong”

  1. […] In 5 Schritten zum eigenen Klaviersong Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem dieser post gefällt. Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. ← Klavierakkorde-Begleitpattern […]

Antworten

Warenkorb

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?